my name is

ich hasse winter, es ist einfach so ekelhaft kalt. aber ein glück: es liegt noch kein schnee. ich hasse ihn am meisten! der sommer soll ganz schnell zurück kommen, zu weihnachten gibt es hoffentlich ein neues stativ, so dass ich auch wieder mehr fotos machen kann. bin gerade aus dem kino gekommen, ich war mit z. und e. in der sneak, es lief ein film der kokowääh ziemlich ähnelt. ein film aus norwegen, doch wie er heißt, weiß ich bis jetzt immer noch nicht, werde mich denke aber mal informiere. diese sneak war wirklich gut, die letzte auch, denn da lief "let me in" , super film! so jetzt heißt es aber auch ab ins warme bett und mir den fehlenden schlaf zurück holen! lasst mich wissen was euch interessiert über was ich posten soll! freue mich über jede idee.

edit: habe den film gefunden, er heißt "ich reise alleine!"



1 Kommentar: