der perfekte sonntag

gestern war mein perfekter sonntag. lange ausschlafen mit e. fertig gemacht und ab in die stadt, wir sind ins extrablatt gegangen haben was gegessen und getrunken und so vergingen ein paar stunden, ich hoffe ein paar sonntage wie dieser folgen! mittwoch ab nach bonn, donnerstag stresstag, und dann beginnt die stressfreie und schöne zeit! das perfekte geschenk für e. ist auch schon starktklar. ich hoffe es kommt rechtzeitig an. s. schrieb mich an und meinte ich würde wohl nie fertig werden mit meiner wohnung, und wo sie recht hat:D obwohl ich muss nur streichen aber ich find nie die perfekte zeit dafür.
danke s. , komm vorbei und hilf mir!







Kommentare:

  1. Klingt super :) Ich fahre Samstag nach Bonn, was machst du dort? xo

    AntwortenLöschen
  2. bitteschön :) http://streetdiary.blogspot.com/2011/12/people-der-perfekte-sonntag-von-tatjana.html

    AntwortenLöschen
  3. aah, ist das nicht esther?
    wenn ja, dann kenne ich euch beide wohl aus den alten myspace zeiten.
    ich wusste du kommst mir irgendwie bekannt vor;)
    Liebst!

    AntwortenLöschen