love

also ich liebe ja menschen, die soviel langeweile haben mit ihrem leben, dass sie sich um andere kümmern müssen. menschen die über sachen urteilen, von denen sie keine ahnung haben. ich bin ja geehrt, dass mein leben für manch andere so spannend ist, dass man selber ihr eigenes vergisst. aber gestaltet doch euer leben selber mal sinnvoll, so dass ihr nicht immer nur über andere reden müsst, wird langsam langweilig.
kurz und knapp, danke.

LOVE MY HATERS


Kommentare:

  1. Ach ja sowas liebe ich auch! Ich habe auch letztens Mädels getroffen die haben mich vor 6 Jahren in der Schule schon nicht gemocht und grüßen mich jetzt immer noch nicht!:D Da denkt man sich doch nur "Werd erwachsen!" :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. kenn ich <3
    UND ANTWORTE MIR BEI FACEBOOK BABY!!!

    AntwortenLöschen