move

heute gehts nochmal ab nach nrw meine sachen zusammen packen, möbel, und morgen wieder hier her. dann kann ich endlich einrichten und mich wohl fühlen, wobei ich fühl mich auch jetzt schon sau wohl. hier gehör ich hin! werde euch morgen oder sonntag dann schon 1 oder 2 bilder zeigen. wenn ich hier erstmal mit sack und pack drin bin, gibts auch mehr von mir. mehr fotos wieder und mehr berichte, momentan war einfach alles viel zu stressig. aber freut euch auf die kommende zeit, dann gehts wieder los. muss dann jetzt auch mal wieder weiter machen, auf in die stadt. 
bald gehen die weihnachtstage los, freut euch! der coca cola truck auch hier bei mir, ich freu mich schon riesig! es wird sicherlich wunderschön nur leider muss e. arbeiten :( dass heißt ich muss ohne sie hin.




Kommentare:

  1. ich freu mich auch schon auf Weihnachten! Jedesmal wenn die Coca Cola Weihnachtswerbung läuft steigert sich meine Weihnachtsstimmung noch mehr :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. toller blog <3
    bin gleich mal leserin geworden ;)
    Liebste Grüße,
    Angy
    http://la-giovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade wieder auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen du bist ugnlaublich hübsch!:)

    AntwortenLöschen