new life new beginning new stuff

ich melde mich zurück nach einiger zeit, wie gesagt nachdem der ganze stress vorbei ist, versuche ich mich wieder ein bisschen mehr dem bloggen zu widmen. sobald ich meine kleine wohnung gestrichen habe gibt es auch fotos endlich. erwartet nicht zuviel, klein aber fein. morgen gehts auf ein konzert und samstag auch. auf morgen freu ich mich riesig, endlich alte freunde wieder sehen, und samstag wird auch super, dass weiß ich jetzt schon. gleich kommt e. und wir machen uns einen gemütlichen abend. so nun ja mehr gibt es momentan auch nicht zu erzählen, wer fragen hat nutzt formspring! und auch hier nochmal:
hi haters, kiss kiss i see u later.

eine kleine neue errungenschaft aus der letzten woche, meine geliebte friis&company tasche.



Kommentare:

  1. ich liebe nieten unter taschen, sooo toll!

    http://nonotcocochanel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Welches Modell ist die Tasche? Finde sie super schön :)

    AntwortenLöschen