7.7.2011

das ist der tag meines abschlussballs, mein kleid hab ich schon sehr lange von topshop. nur jetzt ist die frage was für schuhe? ich bin ja für die "tower schuhe" von asos, aber meine mama ist nicht so ganz überzeugt davon, aber heute wird nochmal gefragt und sie versucht zu überzeugen.

5 Kommentare:

  1. die sind soo schön, ich hab so ähnliche, nur nicht gaaaaaanz so hoch-ein traum! *-*

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich deine mutti wäre würdest du sie besitzen :D
    ich habe morgen meinen abschlussball und habe leider nincht ganz so hohe schuhe.
    viel spaß bei deinem
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. also ich find die super, ich hoffe es glückt mit dem voll labern der mama

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich toll!
    Was für ein Kleid trägst du übrigens an dem Abend? :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid wird eine Überraschung :)
    ich werde euch aber fotos zeigen nach dem Abschlussball, also seid gespannt!

    AntwortenLöschen