long time

lange zeit her, dass ich mich gemeldet habe, tut mir leid. momentan komm ich nicht dazu bilder zu machen. eine neue nachricht gibt es undwar geht mein normaler laptop wieder, muss mich jetzt wieder umgewöhnen an den großen, richtig merkwürdig. heute gabs auch die zp10 noten, naja was soll man zu sagen, war ganz OK. war gestern im secondhand laden und habe eine leder high waist shorts für 3euro gefunden ich liebe sie und habe sie überall gesucht! juhuu.

in letzter zeit habe ich gemerkt was gute freunde ausmachen, ihr kennt es bestimmt, ihr kommt in eine situation und genau in dieser merkt man einfach wer zu einem steht und wer nicht. eigentlich sehr schade, aber wie gesagt "lieber wenige gute freunde, als viele falsche". also lasst euch von niemanden sagen was ihr tun sollt, oder ändert euch für niemanden! wirklich für niemanden! denn es gibt immer leute die damit nicht klar kommen werden wie ihr seid, aber anderseits gibt es immer menschen die für dich da sein werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen