fly with me baby

liebe leser,
letzte woche war ich nochmal in flensburg bei h. haben uns super schöne tage gemacht. waren am samstag auch in hamburg bisschen feiern. es war mega schön. meinen letzen urlaub genieße ich in vollen zügen, ab dem 13.8 gehts dann wieder arbeiten, aber ich freue mich trotzdem darauf. ich hab beschlossen meine kamera mal wieder öfter zu benutzen und mehr mit zu nehmen für unterwegs. mittwoch gehts nach köln mit s. ich freu mich riesig auf ihn. 
bin momentan echt unkreativ, schlagt mir mal vor über was ich schreiben soll. nehme eure ratschläge sehr gerne entgegen.

club hamburg mit h.

1 Kommentar:

  1. heey, vielleicht könntest du mehr outfitposts machen? ich liebe deinen style und warte jeden tag darauf, endlich mal was neues von dir zu sehen :-) lg laura

    AntwortenLöschen