inspiration

liebe leser,
gestern war ich mit 2 freunden auf einem open air festival, klein aber fein, wie man so schön sagt. die band wegen der wir da waren nennt sich " Max Barth & the Backdraft ", die ich euch ein kleines bisschen vorstellen möchte. kennen gelernt oder auf die band gekommen sind wir durch max, der bei meinem ersten seminar unter vielen leuten mit dabei war. ich glaube man kann es schon am namen der band erkennen, dass max der frontmann ist, und gleichzeitig gitarrist. noch könnt ihr in das alte album reinhören, und zwar hier. im juni könnt ihr auch schon das neue album kaufen! aber solange lohnt es sich aufjedenfall in das alte reinzuhören! 
natürlich hat es sich gestern gelohnt den weiten weg auf mich zu nehmen! freu mich auf die nächsten gigs! vielleicht auch bald in koblenz! die nächste kleine tour wird durch ostdeutschland gehen, vom 9-11 juni, soweit ich mich nicht irre. hier könnt ihr die band auch auf facebook besuchen.


schnell voten für die jungs!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen