diy shoes

liebe leser,
ich habe mich dann mal wieder an ein neues diy projekt gesetze. nicht alzu schwer umzusetzen aber das ergebnis gefällt mir doch recht gut. da ich denke, dass das orignial (louis vuitton) vom preis her nicht in mein budget passt, denke ich, ich habe eine gute alternative dazu geschaffen.




Kommentare:

  1. wo hast du die nieten gekauft? drücken die beim tragen oder spürt man sie gar nicht?

    http://baloba83.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ohh I love that studded loafers<3
    please visit me in free time:)
    http://mesmerize87.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Great idea! I want to do something similary to my shoes. But doesn't it hurt your feet? Because of the thingies in the shoes? Haha, I am so bad at English, I'm so sorry.

    AntwortenLöschen
  4. wow, tolles Diy! Sollte sowas auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mega cool!! Wo hast du die Loafers gekauft und wie teuer waren die??? Ich suche genau solche schwarzen schon eeeewig!!
    Liebst
    Annie von
    www.modeblock.de

    AntwortenLöschen
  6. Aber drücken und reiben die Teile innen nicht fürchterlich? Blut im Schuh war schon bei Aschenputtel uncool.

    AntwortenLöschen
  7. Da ich die Nieten innen so weit umgebogen habe, spüre ich sie nicht ;)

    AntwortenLöschen