uk-cover

da mein kabel von meinem laptop schon wieder kaputt ist muss ich nun bis zu meinem geburtstag 15!! tage warten für einen neuen laptop, und solang wars das auch erstmal mit fotos glaube ich :/
nunja vorgestern glaube ich haben sie im tv die vogue gezeigt mit rihanna als cover bild  mit blonden haaren, was haltet ihr persönlich davon? ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht. fand das rot glaube besser. mittlerweile kennt man rihanna eh mit allen haarfarben der farbpalette.


Kommentare:

  1. Ich finde es auch nicht schlecht :) Ach Rihanna kann einfach alles tragen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Blond finde ich geht bei ihr garnicht, das rot war einfach genial! :) Was ich traurig finde, dass sie ihre Kurven weghungert ... Sie war sonst immer irgendwie besonders, halt modisch ohne, dass man angst haben musste, dass ihre Beine nachgeben. Sie sieht zwar immer noch normal aus, aber auf dem Bild find ich die Veränderung schon heftig... naja meine Meinung ;D <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dieses blond passt nicht zu ihrer Hautfarbe ein natürlicheres würde ihr mehr stehen.

    AntwortenLöschen
  4. Ziemlich ungewohnt und ich fand rot viel besser. Blond sieht zu ihrer dunklen Haut irgendwie seltsam aus. Aber vermutlich wird es sich sowieso schnell wieder ändern. :D

    AntwortenLöschen