new in vs. diy

new in - h&m


new in - h&m // federband - diy



clutch - diy // case - diy

Kommentare:

  1. cooles Zeug (:
    ich mag deinen Blog !

    xx, nati&tany

    AntwortenLöschen
  2. der pulli ist toll !

    wie teuer war der? :)

    lg


    http://nathalielovesfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich finde genau die mischung machts, zwischen neu-vintage und selbstgemacht :)

    http://wowmuppiewow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wowww, dass du es schaffst so ne clutch selbst zu machen, respekt! :)

    sieht auf jeden fall toll aus & der h&m pulli ist auch top!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Clutch!
    Leider gefällt mir der pulli gar nicht -.-

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Pulli!
    Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  7. coole diy taschen:) wo bekommt man so ein hartes leder zu kaufen? ist es teuer?
    lieben gruß

    AntwortenLöschen