what the fu**

ich glaube blogger hatte gestern einen riesen absturz -.-, zuerst kam ich garnicht mehr rein, dann waren die letzten posts weg und jetzt keine kommentare mehr, aber ich glaube bei mir war das nicht alleine so. mehrere haben sich via facebook über blogger beschwert. ich hoffe ,dass sowas nicht nochmat vorkommt, war gestern nicht so der hit. mein deutschreferat habe ich hinter mit und die 3stündige englischarbeit, lief eigentlich alles echt gut. heute abend steht maifest an, hoffe es wird gut werden. gestern in der schule sind unsere abschluss tshirts angekommen. hier ist ein bild von der vorderseite, hinten stehen halt nur die klassen und namen in pinker schrift drauf, ich hab sie mir um ehrlich zu sein schlimmer vorgestellt. wundert euch nicht wir sind eine reine mädchenschule deswegen "supergirls" und das pink. das motto könnt ihr ja erkennen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen