review

so so soooo, bald schon wieder eine woche vorbei, die sonne scheint, außer gestern abend, da gabs dann auch mal ordentlich krach. morgen steht eine 3-stündige englischarbeit an, aber ich denke ich schaff es. am wochenende fahr ich dann nach aschaffenburg zu einem freund, ich freu mich echt drauf nochmal raus aus meiner stadt zu kommen.aaaaaaaach ich will euch einen blog zeigen, den ihr eh schon kennt, aber ich immer liebend gern drauf hinweisen will und zwar http://germantaste.blogspot.com/ , dieser süße, modebewusster kerl ist beeindruckend, vorallem überzeugt er mich mit seiner art, seiner freundlichkeit und seiner sympathie. bald ist es dann auch so weit und ich kann nach hannover und ihn besuchen, ich glaube das wird dann das beste ereigniss es monats oder vielleicht auch des jahres. ich glaube das wars auch für heute, ich geb mir mühe in der nächsten zeit nochmal ein outfit post zu bloggen, vielleicht schaff ich es morgen, drückt mir aber erstmal die daumen für die englisch arbeit.


1 Kommentar: