hotpicks aktion

so ich habe mich dazu entschieden an der hotpicks tshirt aktion teilzunehmen, dazu poste ich hier ein label, dass mich auch selber persönlich sehr anspricht. ich habe mich entschieden für miu miu. besonders liebe ich die taschen von miu miu, in rosé oder braun. ich find sie alle sehr schön und würde mir wünschen auch eine zu besitzen.& mein hot trend besteht deshalb auch ausschließlich aus miu miu sachen. all das und mehr gibt es hier.
entschieden habe ich mich dabei, für diese rosa tasche "tote mit schleifendetail", für ein weißes hemd "seidenbluse mit rüschendetails", eine sandfarbende denim-optic pants, cremeweiße sandalen "wood platform sandals" und eine schwarze sonnenbrille. entschieden habe ich mich für diese 5 wunderschönen sachen, da ich denke das die farben gut zusammen harmonieren und sie meinen lieblingsfarben entsprechen. ein einfaches hemd kann wunder bewirken und in die hose gesteckt ziemlich elegant und gleichzeitig sexy aussehen. mit der rosa farbenden tasche wollte ich ein kleine highlight in die schlichten farben bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen