first day of school

heute war der erste schultag und ich wünschte einfach ich könnte die zeit entweder 2 monate vordrehen oder 2 wochen zurück. ich habe wieder so lust auf ferien. jeden morgen um 05:15 aufstehen ist echt anstrengend, aber in 2 monaten habe ich es auch geschafft. am 07.07 ist dann der abschlussball und danach heißt es feiern, feiern, feiern. nie mehr in diese schule, nie mehr manche menschen sehen, ich freu mich einfach drauf. naja erstmal aufs wochenende freuen, dann die schulzeit und die abschlussprüfungen durchziehen. nach der schulzeit werde ich voll durchstarten und am besten in berlin. so jetzt würde ich sagen mach ich mir mein hotdog und leg mich bisschen ins bett, hausaufgaben stehen nicht mehr an bis morgen. outfit kommt wieder später, aber es kommt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen