1st of may


heute ist der 1.mai und nachdem ich gestern schon den ganzen abend zuhause gesessen habe wollte ich heute etwas unternehmen. also ging es raus mit einer freundin paar fotos machen und das gute wetter genießen. heute morgen bin ich aber extra früh aufgestanden um auf den flohmarkt zu gehen und die besten sachen zu ergattern. dieser sonntag war der perfekte abschluss für die besten ferien seit langem. im mai noch oder juni gehts für ein wochenende nach hannover zu meiner stieftante und vielleicht werde ich dort 2 andere blogger noch treffen, ich freu mich sehr darauf. achja ich hoffe ich schaff es diese woche nach oberhausen zu fahren, bisschen ins centro und zum frisör, ihr fragt euch wieso so weit zu einem frisör? weil ein freund von mir dort arbeitet und ich ihn besuchen wollte. outfit of the day kommt später, erstmal guck ich ein bisschen "natürlich blond", bis später.

1 Kommentar: