ghd for the best

liebe leser,
ich bin echt am hin und her überlegen ob ich mir ein haarglätter von ghd kaufen soll, was meint ihr? also ich habe gehört bzw selber mal geteste, und ich find ihn mega gut zum glätten oder auch für wellen, locken und und und, naja was meint ihr, hat jemand erfahrung oder testberichte? 
heute abend gehts nochmal los, auf auf mit j. 
momentan gibts leider nicht viel zu berichten, heute hab ich mir etwas neues zugelegt, den post dazu gibt es morgen je nachdem ob ich morgen überhaupt zuhause bin. das letzte seminar ist jetzt vorbei und ich kanns noch nicht glauben. ich will wieder zurück nach kyllburg mit den besten! 
macht euch einen schönen abend!


Kommentare:

  1. schönes Bild!:) Und ich glaube es ist eine gute Idee den Haarglätter von ghd zu kaufen, die Schwester von meiner Freundin hat den auch und der ist mega gut (Y)
    LG

    http://melodies-of-hearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Also ich glätte meine Haare schon seit mehreren jahren und anfangs habe ich immer Billig Glätteisen benutzt, vor ca 2 jahren habe ich dann ein neues Glätteisen von ghd bekommen und ich muss sagen, das ist wirklich wirklich gut und es funktioniert nach 2 jahren immer noch einwandfrei :)

    AntwortenLöschen