timeofmylife

hallo zurück aus kyllburg, wie ich euch erzählt habe hatte ich keine lust, die sich aber schlagartig änderte. es war so wundervoll. ich danke jedem einzelnen für diese wundervollen 5 tage. es hat einfach nach langer zeit so gut getan. 5 tage voller liebe, wärme, zuneigung, spaß und freude. ich kann zu jedem einzelnen etwas sagen, würde aber zu lange dauern, jeder weiß was er zu bieten hat. und für 2 ganz besondere menschen war das das letzte seminar, dass heißt sie sind beim nächsten nicht dabei was mich noch ziemlich mit nimmt. ich hoffe die beiden wissen das sie gemeint sind und kommen trotzdem zum abschlussabend.
leider keine bilder gemacht, zuviel zeit verbracht mit kuscheln :D
das bild ist auf der rückfahrt entstanden, freue mich auf das nächste mal ihr süßen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen