new tattoo


die 3h haben sich gelohnt, danke an michael kaczmarcyk

Kommentare:

  1. richtig schick :) was hat es für eine bedeutung?

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein "richtiges" Tatto, das immer bleibt? Wenn ja, was machst du, wenn du Chanel mal nicht mehr mögen solltest?
    Nicht falsch verstehen! Es sieht echt gut aus, aber ich würde es nie tun. :-)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. man sollte wissen ob man es will oder nicht, ich war mir zu 100% sicher und werds nicht bereuen, keine sorge :)

    AntwortenLöschen
  4. also mir gefällts richtig gut :) Hast dir auch ne schöne Stelle dafür ausgesucht! hoffe du musstest nicht allzu sehr leiden ;)
    Liebste Grüße,Angy
    http://la-giovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Schultertattoo ja soooo.. toll.
    Bin momentan auch wieder im Tattoofieber, bin mir aber noch nicht sicher was ich wo haben will.
    Dein neues Tattoo gefällt mir auch sehr gut!!

    AntwortenLöschen