saturday

gestern war ich mit e. auf dem mädchen flohmarkt in koblenz wie ich schon berichtet habe, es war super schön dort. schön warm da drinnen und super liebe leute, essen und trinken wurden von fritz cola und coffee bay bereit gestellt. die einnahmen von essen und trinken wurden dann gespendet. ich hoffe es wird bald wieder solch einen flohmarkt geben. ein dj war auch da, der für gute musik und stimmung sorgte. die veranstalter waren super lieb und hilfsbereit, die anderen verkäuferinnen ebenfalls. e. und ich sind auf jeden fall sehr froh, dass wir dort noch den letzten stand ergattert haben und diese erfahrung mitmachen durften. auf ein neues mal! einen fotografen gab es auch, der auch ein foto von uns gemacht hat, nur wo wir das finden ist noch rätselhaft, sobald ich es entdecke werde ich es euch zeigen.










Kommentare:

  1. Ich möchte auch auf so einen Flohmarkt gehen, bestimmt gibt es dort sehr tolle Sachen:)

    AntwortenLöschen
  2. oh, da wäre ich auch gerne gewesen :) schaut toll aus!

    AntwortenLöschen