iphone 4s

auch ich habe mir vorgestern das iphone 4s in weiß angelegt. und bis jetzt gab es keine probleme, alles perfekt und ich bin sehr zufrieden das ich es mir gekauft habe. jeden tag erfreut es mich erneut. und siri funktioniert auch eniwandfrei. vielleicht hat der ein oder andere es von euch auch, aber ich bin davon überzeugt ihr liebt euer iphone so wie ich meins.
und dieses mal werde ich mehr aufpassen, dass es nicht so aussieht wie  mein altes, ihr erinnert euch.




Kommentare:

  1. schickes teil. :)
    bin auch am überlegen mir eins zuzulegen; bin nämlich sehr überzeugt von apple (sämtliche ipods, imac,...)

    AntwortenLöschen
  2. WOW COOL
    hätte ich auch gerne aber so euer


    http://thecamerachild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich brauch auch eins, hast du deins im vertrag gekauft oder wo?

    AntwortenLöschen