last weekend

am wochenende hatte ich geburtstag wie gesagt, ab freitag war meine geliebte e. bei mir. wie ihr schon gesehen habt hat sie mir das beste geschenk gemacht! am samstag morgen wollten wir dann nach bonn, nur ihr auto wollte nicht, dann 90minuten auf den adac gewartet danach gings ab nach bonn sushi essen und kleinigkeiten besorgen. schnell durch die stadt gehetzt und dann ab  nach koblenz, fertig machen und ab nach neuwied aufs konzert. war ein super schöner abend, wie ich alle vermisst habe! es war einfach wunderschön. nachts dann noch heim gefahren und sonntag morgen ab halb 8 in der küche gestanden und bis halb 4 nachmittags gebacken :D aber es hat sich gelohnt. familie und bekannte kamen und die kleinee "party" ging los. sehr schön war es, das essen hat geschmeckt und alle waren zufrieden, das war die hauptsache! abends ist e. dann auch heim gefahren. aber nächstes wochenende fahr ich wieder zu ihr. die zeit mit ihr ist unbeschreiblich. 
sie bleibt die beste.
GLEICH AB ZU IKEA!












 

1 Kommentar: