some time ago..

da meine mama gestern geburtstag hatte, kommt heute meine oma zu uns und wie gesagt, wir gehen heute abend essen. ich freu mich schon riesig, denn da wo wir hingehen schmeckt es am besten! ich hoffe ich darf dort fotos machen. also kamera nehme ich aufjedenfall mal mit. nunja vor gewisser zeit habe ich diese 2 riesen bilder gestaltet. da ich sie gestern wieder gefunden habe dachte ich zeig ich sie euch mal. nur leider habe ich momentan kein platz in meinem zimmer dafür :/ wenn ich früher oder später ausziehe nehme ich sie aufjedenfall mit! dann finden sie sicherlich einen schönen platz. aufs ausziehen freue ich mich schon so sehr! eigene wohnung gestalten, eigene möbel dies das. so und nun heißt es fertig machen und auf omi warten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen