dance&sing

heute abend gehts nochmal auf die kirmes, hoffentlich wird es diesesmal nicht so warm und überfüllt. mein laptop und mein handy geben solangsam den geißt auf, nunja was solls, bald habe ich geburtstag mal sehen was mich da so erwartete mit 18. auf der geburtstagsliste steht ganz weit oben ein neues stativ! und bei dem rest lass ich mich einfach überraschen :) jetzt sind es noch genau 1 monat und 10 tage dann ist es soweit. es freut mich momentan echt mega , dass das wetter so gut mitspielt, trotzallem freu ich mich auf die sonnigen wintertage. auf dem heutigen plan wird dann nicht alzu viel stehen, außer kirmes und vielleicht danach zu ihm. mal schauen was die woche so mit sich bringt! aufjedenfall müsste es mal wieder ein treffen mit s. im vapiano geben! aber ich denke dies lässt sich schnell einrichten. ich kann nicht versprechen dass ich heute nochmal zum bloggen komme, aber ich geb mein bestes. ich versuche es jetzt auch wieder täglich zu machen, und hiermit nochmal ein großes ES TUT MIR LEID ,dass ich mich selten gemeldet hab.


Kommentare:

  1. schöne seite. schau mal auf meiner vorbei

    AntwortenLöschen
  2. sehr schoenes outfit. steht dir sehr gut. und du hast ein außergewoehnliches und sehr huebsches gesicht!

    AntwortenLöschen
  3. Woher ist diese geniale Jacke? *_*
    Sieht sehr schön aus!
    http://thismodernlove-alina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist von H&M :)
    vielen danke!

    AntwortenLöschen