N N N NASTYGAL

mal wieder hab ich blogger auf der strecke gelassen, sorry. mal wieder viel unterwegs gewesen wo n. nun hier ist, 3tage bei meinem freund verbracht. die gamescom war nun aber ich war nicht da, letztes jahr war ich da, hat mir gereicht für 2jahre :D nächstes jahr geh ich dann wieder hin! am 6.9 kommt mein kleiner engel wieder zurück! ich freue mich so unglaublich au sie. werde ab nächster woche anfangen für die joy zu bloggen. hoffe es wird mir genau soviel spaß machen wie für blogger zu posten. nungut, fotos sind dann leider doch nicht entstanden aber was solls. ab nächste woche gehts dann wieder richtig los hier! schönen abend und mal bitte auf dieser seite vorbeischauen : http://www.shopnastygal.com/

I AM IN LOVE WITH NASTYGAL!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen