Live Fast Die Pretty


Wie bist du auf den Namen "livefastdiepretty" gekommen?
Den Namen habe ich vor längerer Zeit bei Tumblr auf irgend so nem schönen Spruchbild gesehen und fand den voll gut als Blognamen.

Wie und Warum bist du zum Bloggen gekommen? Und macht es dir noch soviel Spaß wie am Anfang? 
Bin über Lookbook auf ein paar Fashionblogs wie Birds of a feather oder Shiggersonstreet gekommen und wollte dann auch erst eine Art Fashionblog machen aber irgendwie bin ich dann zu so nem Lifestylekack da gekommen - Ja, ich finde ich bin auch besser geworden wenn man die ersten Posts mal so vergleicht, haha!

Gibt es Künstler von denen du Inspirationen sammelst (Styling), oder machst du lieber dein eigenes "Ding"?
Ufff ich find den Style von Taylor Momson und Alice Dellal mega geil und sonst was ich so auf der Straße seh keine Ahnung ich zieh halt an was mir gefällt :D

Reist du viel? Wenn ja was sind deine Lieblingsstädte/Länder?
Ja, es geht die schönsten Städte wo ich bisher war waren London, Berlin und San Francisco und natürlich das sexy Köln.


Das Jahr ist halb um, was hast du bisher großartiges getan und was sind deine Pläne bis Ende 2011?
Ehm ich flieg am Samstag für 3 Wochen nach Griechenland und in den Herbstferien wahrscheinlich mit Line nach London :D Und ich nehme mir vor nicht andauernd mein Geld für Essen auszugeben hahaha.

&zu guter letzt, dein größter Traum?
Josh Beech heiraten und mit ihm in Camden wohnen <3


Kommentare: