02:20

schon so spät, werde aufgehalten von meinem freund und nunja sitze hier noch hab langeweile zieh mir einen videoclip jetzt zum gefühlten 100x rein und lache immer noch drüber:D heute war der geburtstag von meinem bruder, okay eigentlich gestern, er ist 20 geworden. wir sind zum mongolen gegangen, kamera vergessen aber handy dabei. wurde dann von der kellnerin gefragt ob meine haarfarbe natur wäre und das sie gut zu meinem rosanen blazer passen würde :D sehr süß! ich bin mir nicht sicher ob ich diese woche noch zum bloggen komme, da ich ab morgen die restliche woche bei meinem schatz verbringen werde und von samstag auf sonntag bei meiner cousine übernachte und auf sie und meinen cousin aufpassen werde. sonntag kommt dann die familie und der geburtstag wird gefeiert! ich freu mich immer auf meine familie, besonders auf meine tante. meine kamera nehme ich aber mit, vielleicht entstehen dann endlich mal paar fotos mit ihm und mir zusammen. hier dann noch die 2-3 bilder vom mongolen, vielleicht melde ich mich später nochmal!




der spruch passt übrigens super! meinte meine familie auch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen