hey ho, let´s go!

solangsam fang ich an die freien tage zu genießen! lange schlafen, lange wach bleiben, tun wozu man lust hat, was gibts besseres? lecker essen, freunde treffen, shoppen, wetter genießen, kino usw. ich liebe es! bals steht auch schon mein 18ter geburtstag an, den ich sehr groß feiern möchte, indem ich ein kleines "local" mieten werde, und bands spielen werden. ich freu mich auf diesen tag. outfit muss ich auch noch suchen, natürlich stehn wieder high heels und kleider auf platz 1! das wetter heute gefällt mir nicht, es ist zwar warm aber keine sonne da, drinnen im haushalt halte ich es auch nicht aus, egal gleich ab nach köln!


Kommentare:

  1. Ich muss auch unbedingt mal wieder nach Köln!!

    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hi I think your blog is epic.

    And I love your nose ring!

    I can't read a single thing on here but I'm following (:

    Love,
    mimi

    P.S. $25 giveaway to Apothica (an online cosmetics boutique) on my blog!

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Augen ! :)

    Liebste Grüße,
    http://www.trust-in-time.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen