can´t sleep tonight

kennt ihr das wenn ihr einfach mal los reden bzw. schreiben wollt? mir geht es gerade so. es ist einfach so wenn probleme da sind, oder sachen gesagt werden, du weißt sie stimmen nicht, aber auf anderer seite weißt du auch das du sie nicht beweisen kannst. was macht man in dieser situation? nichts, rein gar nichts. von wegen freundschaft, ich geh über leichen, bla bla bla. heutzutage gibt es noch so wenig richtig gute freundschaften, wenn du solch eine hast. halt sie fest und lass sie nie mehr los, kämpfe mit allem was du hast um diese freundschaft, denn diese wirst du in deinem leben brauchen! morgen ist mein erster arbeitstag und solangsam zweifel ich echt dran ob ich das pack, mit meiner stimmung gerade überhaupt nicht. ich hoffe einfach ,dass gleich alles besser wird. euch eine gute nacht!

1 Kommentar: