1 juli

morgen gehts los, morgen beginnt rheinkultur 2011. auf diesen tag habe ich das ganze jahr hingefiebert. ohgott ich freu mich so sehr. doch was zieh ich an? die häufigste frage die sich glaube ich alle mädels stellen, wenn etwas größeres ansteht. hab mal bisschen rumgeguckt, so diese typische "festival kleidung" spricht mich schon an, gefällt mir mit spitze und häkel. mal sehen für was ich mich entscheide. ab mittwoch, bzs donnerstag gibts dann auch wieder fotos, da ab dann die ferien beginnen und ich wieder zeit habe. am mittwoch ist mottotag in der schule, zum motto "karibik" oder so ähnlich. aufjeden fall wird ein kleiner strand für uns aufgebaut mit einer bar, musik und liegestühle! auf den tag freue ich mich auch. und am donnerstag steht dann der große abschlussball an, ich werde euch an dem tag zeigen wie mein abschlussball kleid aussieht. aaaaach doch doch doch, fotos von rheinkultur bekommt ihr! ich hoffe es regnet nicht, so wie letztes jahr...


Kommentare:

  1. Hey,

    ich geh heute auch zur Rheinkultur und habe mir auch Gedanken um mein Outfit gemacht. Habe bei H&M schwarze flache Stiefeletten bestellt, finde ich nämlich super für Festivals. Und was ist? Das blöde Paket ist noch nicht da und meine komplette Klammottenplannung ist hin.-.- Wünsche dir viel Spass heute!!:)

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja cool an! So viele tolle Sachen hast du vor! :-)
    Viel Spaß :-)
    und ich bin schon auf die Bilder gespannt.

    Außerdem möchte ich dich einladen - bei mir läuft ab sofort ein Gewinnspiel, wo du einen Zara-Gutschein oder einen Geldbeutel von Accessorize gewinnen kannst!!
    Hier: http://nachgesternistvormorgen.de/?p=6296

    Würde mich über deine Teilnahme freuen! :-)

    LG
    Esra

    AntwortenLöschen