VERSACE FOR H&M

"Voller Stolz gibt das schwedische Textilunternehmen Hennes&Mauritz bekannt, dass Versace, eines der legendärsten Modelabels der Welt, der Partner für die nächste Gastdesigner-Kooperation sein wird. Die von Donatella Versace, Creative Director des Unternehmens, entworfene exklusive Kollektion ist ein Rückblick auf das lebendige Erbe der Marke, mit viel Leder, Drucken, Farben und voller Überschwänglichkeit in exklusiven Materialien zu fantastischen H&M Preisen"
als ich dies lies, ging vor freude kaum noch etwas. ich weiß ich werde nicht die erste oder einzige bleiben die darüber berichtet, aber versace for h&m? endlich lohnt es sich wieder vorbei zu schauen, ich freu mich riesig darüber! donnatella sagt selbst „Ich bin begeistert von der Zusammenarbeit mit H&M und dass ich die Gelegenheit habe, ein solch großes Publikum zu erreichen. Die Kollektion wird durch und durch Versace sein, perfekt für H&M- und Versace-Fans rund um den Globus." erhältlich in allen h&m stores ab dem 17. november! also freut euch drauf.





1 Kommentar:

  1. tja wenn nicht lauter arme Leute total ausgebeutet werden wuerden, waere es sogar okay bei h&m einzukaufen...

    AntwortenLöschen