this is it

uff, ich weiß einfach in letzter zeit nicht mehr was ich posten soll. am dienstag steht die erste zap in deutsch an, denke das wird ganz gut werden. danach die woche kommt englisch und dann mathe. am 30.06 wollen wir mit der klasse kanu fahren. ich hoffe doch endlich das ich bald nach hannover kann. nächstes wochenende wird das leider nichts aber danach glaube ich das ich es schaffe! ich bin so frooh wenn ich ferien habe und erstmal alle reisen antreten kann, aufjedenfall hannover hannover hannover! vielleicht nochmal berlin und vielleicht auch an einen ort wo die sonne scheint, an dem ich an den strand und ans meer kann. solangsam bin ich echt am überlegen was ich mit meinem laptop mache, ich brauche eindeutig einen neuen. nur was für einen -.- nunja jetzt wird gleich erstmal gebacken und dann mal schauen was der tag so bringt. sobald ich heute abend zu hause bin werd ich mich nochmal melden.


Kommentare:

  1. danke (:
    ich liebe deinen blog einfach!

    AntwortenLöschen
  2. mach dir keinen stress wegen der zap, ist alles halb so wild :)

    meer und strand das wär jetzt schön, ohja.
    einen schönen sonntag wünsche ich dir noch,
    ganz tollen blog hast du da!

    lg gini

    AntwortenLöschen