sick and tired

5 tage nicht gemeldet. es tut mir leid, nur mein problem ist ,dass mein ladekabel meines laptops kaputt gegangen ist und ich nun an dem kleinen eee pc von meiner mama sitze und mit dem null klar komme. es hat nichtmal ein kartenlaufwerk für meine speicherkarte meiner kamera. ich weiß nicht wielang ich jetzt an dem kleinen hängen werde, ich hoffe nicht alzu lange. solangsam habe ich echt die schnauze voll von schule, jeden tag 4stunden filme und vertretungsstunden, total unnötog. entweder man macht jetzt noch ein bisschen unterricht oder lässt es ganz sein. heute morgen bin ich sehr früh aufgestanden, leider keine ahnung wieso. egal zum 2ten mal dann jetzt hintereinander titanic gucken. ich liebe diesen film. heute nachmittag nach köln und morgen oder montag kommt das beste mädchen der welt zu mir für eine woche. oh gott ich vermisse sie sooo sehr. wie gesagt erst als sie wieder nach 3jahren bei mir war merkte ich das niemand über ihr stehen kann, sie wird immer die beste bleiben! ich versuche dennoch, jetzt wo ich mich bisschen an den kleinen laptop gewöhnt habe, mehr zu posten und die fotos auch mit dem ladekabel auf meinen pc zu ziehen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen