cheek to cheek

so ein scheiß. meine kamera hab ich bei meiner freundin vergessen,egal morgen bekomm ich sie wieder. heute war ich nicht in der schule, da es mir meega schlecht ging, und ich auch glaube das ich fieber habe. morgen soll es mir besser gehen will fit für die deutsch zp sein, aber das wird schon. nächste woche kommt hoffentlich MEIN mädchen zu mir, sie war früher meine beste freundin eine lange zeit bis die nach schleswig holstein zog. haben uns vor kurzem nach 3 jahren endlich wieder gesehen. ab da hab ich gemerkt sie wird immer mein mädchen bleiben, sie will auch mit mir nach berlin kommen und das freut mich richtig! ich hoffe das klappt auch das sie hier runter kommt für eine woche. am freitag gehen wir mit dem philiosophie kurs ins theater und danach ist ein geburtstag eines freundes, darauf freu ich mich riesig. rock am ring ist jetzt zu ende und ich bin echt selber von mir enttäuscht, da ich mir letztes jahr gesagt hab das ich dieses hingehen werde. daraus wurde wohl leider nichts. aber dafür vielleicht nächstes!



Kommentare:

  1. Dein Blog ist einer, bei dem ich immer auf "ältere Posts" klicke und einfach alles toll finde! *_*
    Mach so weiter! Du hast einen tollen Stil!

    AntwortenLöschen
  2. wow wirklich schööner Blog :)
    hasd nen leser meehr ;)
    Liebe grüße
    http://lena-blueberries.blogspot.com/

    AntwortenLöschen