heute waren wir mit dem philosophie kurs in dem theaterstück "wenn ich du wäre" kurz gesagt geht es um einen jungen der zufällig einen anderen jungen kennen lernt, der illegal in deutschland ist und er ihm hilft sicher in deutschland zu bleiben. es war sehr interessant, und ein super stück. ich hatte auch endlich wieder jede menge mit hanni, sie ist ohgott so süß! zurück kurz zu gntm, ich finds gut das jana gewonnen hat. ich finde sie hat wenigstens etwas woran man sie erkennt und nächstes jahr noch weiß wer sie ist. nunja morgen gehts auf ein konzert, kamera werde ich mal mitnehmen. sonntag wird hoffentlich schönes wetter und ich kann mit den besten jungs was unternehmen! ich hab es leider immer nocht nicht geschafft mein zimmer aufzuräumen, ich sollte es solangsam mal anfangen.ach und noch was, LADY GAGA IN KÖLN 20km von mir entfernt und wo war ich -.- ich ärger mich zu tode,dass ich nicht da war. aber irgendwann bekomm ich sie hoffentlich zu gesicht. ihr auftritt war der hammer! so wie immer, sie ist wenigstens eine die live sehr sehr gut singen und performen kann! 
I LOVE GAGA! LITTLE MONSTERS!

Kommentare:

  1. dein blog ist so toll,
    und ich liebe deine haare :)
    färbst du allein ? wenn ja, könntest du mir sagen, welche haarfarbe das ist ?

    liebe grüße M♥

    AntwortenLöschen
  2. danke dir :)
    neee mein frisör färbt mir meine haare :)
    tut mir leid,
    liebe grüße

    AntwortenLöschen