weekend

endlich! es ist freitag und ich kann wieder ausschlafen, die letzte deutscharbei lief auch ganz gut, mein musikreferat von heute musste ich auf mittwoch verschieben wegen problemen mit den filmen. morgen muss ich dann wieder nach köln um endlich wie meinen klassenkameradinen versprochen den bubble tea zu kaufen! gestern und vorgestern hab ich das leider nicht geschafft. heute ist ekelhaftes wetter, viel zu kalt und einfach nur ekelig regnerisch, und genau deshalb verbringe ich den tag heute nur zuhause. das buch "die modestrecke" ist wirklich sehr interessant, noch nie in meinem leben hat es ein buch geschafft es mehr als die hälfte zu lesen und schon gar nicht in so einem zeitraum, innerhalb eines tages hab ich schon 3/4 gelesen, ich will nicht dass es endet, ich liebe die süßen linkadressen für bestimmte städte, wo es z.b das leckerste essen oder die schönsten secondhand shops gibt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen