topmodels don´t drink coke...

deshalb empfehle ich euch den ice tea von "yacool" , entdeckt habe ich es bei mir im netto. als eine freundin und ich dann alle packungen leer gekauft haben, kamen keine neue mehr. auf der suche nach diesem tee stießen wir auf die internetseite, doch dort konnte man auch nichts online bestellen. gestern in köln fand ich ihn dann endlich wieder. mehrer versch. sorten gibt es zur auswahl. vergesst diätdrinks oder cola light, und nur wasser am tag trinken? geht nicht! in jeder packung (1€) befinden sich 8 beutel pulver für jeweils 1liter wasser. auf 1liter wasser entstehen ca. 20kcal. er ist zuckerfrei und schmeckt trotzallem mega süß. ich liebe ihn und bin ehrlich gesagt schon süchtig geworden. wenn ihr ihn seht, nimmt ihn mit und probiert! nur zu empfehlen.


Kommentare:

  1. gibts aber nur bei NETTO&PLUS darling!

    AntwortenLöschen
  2. schade dass es bei uns keinen netto gibt :/

    AntwortenLöschen
  3. Super Tipp,ich werd's mal ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gibt es die auch im Plaza und Sky :) Die sind soooo lecker und haben praktisch keine Kalorien <3

    AntwortenLöschen