rhein in flammen

es war sooo verdammt geil! ich will es wieder und wieder, der tag war echt unbeschreiblich. angefangen hat es damit das ich mir noch schnell ein outfit in der stadt gekauft habe, einen freund getroffen und dann mit einer freundin zu ihr gefahren sind, locken versucht zu machen, war der totale reinfall ;D dann wieder von vorne haare waschen föhnen und glätten, bis wir los gefahren sind war es auch schon 20 uhr. eigentlich wollten wir um 17 schon da sein, daraus wurde dann leider nichts. als wir dann ankamen haben wir ne freundin von mir noch getroffen und sind mit ihr und ihrem freund dann los gegangen. irgendwann packte mich dann die lust und ich wollte runter tanzen gehen,deswegen gibt es auch so wenig bilder, weil ich runter mit zum tanzen die kamera nicht mitnehmen wollte. sind dann bis gegen 24uhr geblieben. hat dann auch erstmal 2stunden gedauert bis ich zuhause war ein weg der eigentlich 30minuten dauert aber was solls, es hat sich gelohnt und jetzt freu ich mich umso mehr auf rheinkultur 2011.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen