in love with...

vielleicht haben die einen oder anderen schon gehört, dass auf der brücke von köln messe/deutz bis rüber zum kölner hauptbahnhof, schlösser aufgehangen sind, dies ist ein zeichen der liebe. ich persönlich finde es wirklich sehr schön. mehrere tausende hängen dort, es wird gesagt das man als paar dort hingeht, den namen und/oder das datum in das schloss ritzt oder drauf schreibt, das schloss zusammen anhängt und den schlüssel von der brücke in den rhein wirft. einen 2t schlüssel soll es auch geben, damit wenn die liebe es doch nicht überstanden hat, man das schloss wieder abhängen kann. doch ich zweifel daran ,dass man unter den abertausenden schlössern sein eigenes wiederfindet. es sei denn man hat ein sehr gutes gedächtnis oder man hat einen besonders einfach wiederfindbaren platz sich anfangs ausgesucht.

Kommentare:

  1. das finde ich auch wirklich super :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow dein Blog ist echt super! Bin echt total begeistert. Bin gelich mal Leser geworden und war echt überrascht das du erst 22 Leser hast, bei deinem Blog hab ich gedacht das du mindestens 100 Leser haben musst! :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. In Korea gibts das auch! Cool das es dass auch in Deutschland gibt!:)

    Shots of Faith - Fashion, Beauty, Food & more.

    AntwortenLöschen