lovely holiday




das wetter hat in diesen ferien echt gut mitgespielt, bis auf die letzen tage jetzt, aber ab freitag soll es ja wieder gut werden. ich kann dieses mal echt behaupten das diese ferien absolut gelungen sind. die erste woche war ich in berlin,mein erstes mal, danach einen kleinen abstecher nach hause für paar tage und dann auch schon wieder in verschiedenen städten unterwegs. in berlin hab ich echt nette leute kennen gelernt, vorallem anna-sophia & hendrik.
aufjedenfall hat sich die reise gelohnt, da ich jetzt weiß das es aufjedenfall mein nächster wohnort sein wird. geshoppt wurde auch jeden tag, leider aber nicht allzu viel gefunden, dafür war ich direkt den nächsten tag nach berlin in köln nochmal unterwegs, die ausbeute zeig ich im nächsten post. also wie gesagt berlin lohnt sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen