bedtime

so morgen steht die hochzeit von kate und william an, und natürlich werde auch ich mir einen wecker stellen um nichts zu verpassen. ich bin echt sehr gespannt auf ihr kleid, ich freu mich schon drauf. es wird sicher wunderschön aussehen. bei ikea gabs dann heute bettwäsche und einen hotdog :D wie schon erwartet. morgen mittag gehts dann mit katharina in die stadt, mir endlich ein stativ für meine kamera kaufen, damit ich nicht immer tische und stühle hin und her rücken muss. am montag steht auch schon wieder früh aufstehn auf dem plan, die ferien sind bald vorbei aber sie waren super schön. ich hoffe echt das alles klappt mit berlin mit dem umzug mit der ausbildung und und und, ich bin ehrlich gesagt froh wenn dieses jahr vorbei ist. dieses jahr bedeutet für mich purer stress, aber wird schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen